Blind Booking

Was ist Blind Booking und wie funktioniert es?

Beim Blind Booking bucht man eine Art Überraschungsreise. Man wählt lediglich ein Abflugdatum und einen Abflughafen aus. Wie die Reise aussiehtúnd wo genau es hingeht, bleibt unbekannt. Nach Buchung der Überraschungsreise bekommt der Teilnehmer meist aber eine E-Mail des Veranstalters mit näheren Informationen. Somit kann er sich entsprechend auf den Urlaub vorbereiten und alle nötigen Kleidungsstücke etc. einpacken. Viele solcher Reisen sind besonders reizvoll, da sie günstiger sind als andere Reisen.

Besonders empfehlenswert ist diese Art des Buchens für Personen, die schon viel von der Welt gesehen haben. Auch für Personen, die nicht wissen, wo sie hinwollen ist es eine gute Möglichkeit mal etwas neues zu erleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.